Ausstellungen 2017

Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht mehr auf eine Ausstellung gehen, aber auf einmal ging alles ganz plötzlich anders und somit waren wir in Hohen-Neundorf beim Pro-Kat noch einmal mit dabei.

 

Schneewittchen wurde von ihren Fans schon sehnsüchtig am Einlass erwartet. Sie ist schon ganz bekannt, man nennt sie inzwischen schon „die süße Karrierte“ Den Spitznamen gab ihr Thomas Hamann.

 

Sie war wieder für die Best in Show nominiert, verlor diese aber gegen eine Nackedei-Katze.

 

Unser Rübling war auch mit an Bord, bekam sehr gute Bewertungen und war „Mister Cool Man“. Ganz gelassen hat er sich auf seiner ersten Ausstellung verhalten.

     

Obwohl die Ausstellung sehr langatmig war, hatten wir viel Spaß in unserer Reihe. Haben viele neue Gesichter gesehen, die man sonst nur vom Namen her kennt.

Das war das schönste für uns.

Danke Antje für deine tollen Schnappschüße

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *