Holly, unser erstes selbstgezogenes Langhaarmädchen, hat sich einfach in unser Herz geschlichen.

Ganz lange habe ich überlegt, welche der Schwestern bleiben soll und es mir auch nicht leicht gemacht.

Holly ist eine bewundernswerte kleine Schnatterente, die sehr lustige Geräusche von sich geben kann.

Wenn sie mit erhobenen Schwänzchen angerannt kommt, entrinnt uns immer sofort ein OOHHH, oder AAAHH.

Sie hat ein wunderschönes Langhaarfell in chocolate-white mit sehr schöner Farbverteilung.

Ihre große runden Augen machen ihr Gesicht einfach liebreizend.

Wir sind einfach verliebt in dieses Puschelkind.

Name: Frau Holle vom Akaziengrund
Spitzname: Holly
geboren am: 06.09.2020 bei uns
Rasse: BLH
Farbe: chocolate-white (trägt Verdünnung)
Blutgruppe: B
HCM & PKD negativ geschallte Eltern und weitere Vorfahren

Ihre Erfolge

Datum Verein Ort Klasse Bewertung Richter
30.09.2017 Felina Mellensee/ Zossen offene Klasse CAC Fr. Langhammer