Spitzname: Irmy

Geboren am: 25.05.08

Rasse: Britisch Kurzhaar

Farbe: choco-tortie-white

Blutgruppe: B

FIV und FELV negativ getestet

PKD-Gentest (März 09) negativ getestet. N/N

HCM negativ geschallt (September 2010)

HCM negativ geschallte Elterntiere

Unser buntes Irmilein hat nun ihr Kastratenleben begonnen.

Da bei meiner Mama Kater Oskar nach 17 Jahren ins Regenbogenland zog, zog sie ganz spontan dort nun ein. Sie hat sich dort gut eingelebt und spielt nach wie vor den Clown. Hat nur Blödsinn im Kopf und bringt alle zum lachen.

Lange haben wir überlegt und es fiel mir weiß Gott nicht leicht, damit sie nicht alleine ist, hat sie ihre Mama gleich mitgenommen. Die beiden zu trennen kam einfach nicht in Frage, da sie sich blendend verstehen.

Ihr beide fehlt uns sehr, aber zum Glück können wir euch jederzeit besuchen.

Ihre Erfolge

Datum Verein Ort Klasse Bewertung Richter
11.10.08 Felina e.V. Neustadt Dosse 3-6 Monate CACP Frau Paulsen (D)
15.11.08 Pro Kat Hohen-Neundorf 3-6 Monate V1 Fr. Zielinski (F)
16.11.08 Pro Kat Hohen-Neundorf 3-6 Monate V1, nom. BIS, Kittench. Fr. Voorhaut-Brandligt (NL)
07.03.09 Cat Club Paaren/Glien offene Klasse CAC Hr. Kersten
07.03.09 Cat Club Paaren/Glien offene Klasse CAC Fr. Lahl
28.03.09 Berliner Pro Kat Großbeeren offene Klasse CAC, Champion Fr. Phalempin (B)